Bestellte Ware kaputt

  • 14 Sep 2023
  • #541742
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Hallo,

Ich habe ein Dampf Glätteisen bei BAUR bestellt. Leider funktioniert die Dampffunktion nicht. Daraufhin habe ich mich an BAUR gewandt wo mir mitgeteilt wurde, das ich mich an Remington direkt wenden soll. Das habe ich getan und wurde dort aufgefordert, ein Video zu machen und fragen zu beantworten. Das habe ich dann alles an Remington geschickt die mir daraufhin mitteilten, dass das Gerät defekt ist und ich mich wieder an BAUR wenden soll und die Mail dazu schicken soll.

Gesagt getan, woraufhin mir BAUR geantwortet hat, sie benötigen den Kundenbericht von Remington. Also habe ich wieder bei Remington angefragt woraufhin man mir sagte, den Bericht könnte man mir nicht schicken ich soll BAUR die Mail weiter leiten und die Referenznummer nennen da im ersten halben Jahr BAUR dafür zuständig ist.

Woraufhin BAUR wieder antwortete, ohne Bericht geht nichts. Ich also wieder bei Remington angefragt mit der Antwort BAUR ist zuständig.

So ging das einige Male und mehrere Tage lang, woraufhin ich anfragte ob es denn nicht sinnvoller ist wenn die zwei Kundendienste sich einfach mal selbst miteinander in Verbindung setzen, denn ich erreiche gar nichts und das es nicht sein kann das mich einer zum anderen schickt und ich am Ende der Leidtragende bin weil mein Gerät ist immer noch kaputt und keiner fühlt sich verantwortlich.

Bis zum heutigen Tag ist diesbezüglich immer noch nichts passiert und auch von BAUR kam seit einer Woche keine Reaktion mehr.

Von einem Kundendienst erwarte ich mir wirklich etwas anderes. Eigentlich sollte der Kunde so wenig Ärger und Arbeit wie möglich haben, wenn man mich allerdings nur von einem zum anderen schiebt und sich keiner verantwortlich fühlt, fühle ich mich sehr veralbert und überhaupt nicht kundenfreundlich behandelt.

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14-09-2023 um 20:37 Uhr

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BAUR
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