Küchenzeile

  • 28 Sep 2023
  • #546231
  • 95
Anzeige

Guten Tag mein Name ****** ****** Steiermark 57 44339 Dortmund Kunden .numa 145221831 von 23.07.23 bestellen Küchenzeile von Baur von ratenzahlung.von Betrag senden von 23.07.23 von Email gesreiben von 5 wochen.von 4.08.23 Baur senden Email mein Bestellung senden von 1/2 Tage kommen.von 05.08.23 sofort Rechnung senden von Kundenkonto von Baur aba mein Bestellung nicht gekommen.von Baur und Hermes File ich würde gespilt.erst am 21.09.23 kommen Hermes um die Küche auszumessen die Dimensionen!von 22.09.23 Baur senden Email Hermes kommen sie warten bis sie zu Montagen und Küchen senden.! aba von 3.tage Steinen von Baur ich möchte tauschen Modelle ich habe so lange dewartet dass ich noch 5 Wochen warten .und sie sagen mir kein Problem Bestellung stornieren und das andere model online bestellen!aber was sich Weider als lüge herausstellt!die von ihnen bestelle Küche muß anderweitig bezahlt werden nicht Ratenzahlung! Für mich sind sie falsch! Und sie halten ihr Wort nicht.Sie belügen die Menschen nur.Ich werde sie den Medien und Gericht geben weil sie sich über mich lustig gemacht haben

Teilen

28-09-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.