Schadensabwicklung

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546510
  • 157
Anzeige

Guten Abend,
Wir haben heute eine bei Baur bestellte Waschmaschine geliefert bekommen. Diese ist undicht und läuft über das Bullauge aus. Nun wollten wir möglichst schnell eine neue Maschine haben. Aber man will uns nur eine Maschine gutschreiben und dann sollen wir eine neue Maschine bestellen. Das Geld bekommen wir aber erst wieder, wenn die defekte Maschine abgeholt wurde. D.h. ich warte nun wahrscheinlich mehrere Tage ( es ist bald Wochenende und dann auch noch Feiertag), bis das Gerät geholt wird, bekomme dann erst mein Geld zurück und kann dann erst eine neue Maschine kaufen. Diese hat dann wieder Lieferzeit und und ich muss mir (wieder) einen Tag Urlaub für den Liefertag nehmen. Diesen Urlaubstag ersetzt mir niemand! Wir sind eine 5köpfige Familie und es ist eine Schweinerei, dass uns Baur so im Stich lässt. Nun sind wir tagelang ohne Waschmaschine. Sie sollten sich für so eine Abwicklung schämen. Eine Klage nach Schadenersatz ist an der Stelle fast schon vorprogrammiert.

Lassen Sie sich etwas einfallen, dass wieder gutzumachen!

Teilen

28-09-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist das allerletzte! Keine problemorientierte Lösungsangebote. Man hört immer nur " tut mir leid, das ist bei uns eben so", mal davon abgesehen, dass man sich bei der Reklamationsabwicklung nicht an gesetzliche Regeln hält (und die gelten nun Mal für alle)

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.