Guten Tag, Ich bestellte am 9.11. Eine Inneneinteilung für meinen Schrank..Laut baur beträgt die Wartezeit 4 Wochen.
Nun sind es aber schon 7 Wochen und in 4 Tagen ist Heiligabend und Ich werde wohl kaum noch einen Termin bekommen von der Hermes Spedition da in Kürze Heiligabend ist.
Ich verlange eine Entschädigung in Höhe von mindestens 30 Euro!
Und erwarte eine Erklärung warum die Lieferung so spät dran ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-12-2021 um 14:25 Uhr
Warum keine Reaktion von BAUR?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 00:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versand dauert zulange und Mails werden falsch beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.