Schlechter Service

  • 03 Apr 2024
  • #595121
  • 40
Anzeige

Eir haben nach ca. 1 Jahr rin Austauschsofa erhalten, da die Nähte des Sofas rissen. Nach zwei Jahren rissen auch die Nähte des Austauschsofas.

Nun ist die Garantie abgelaufen, aber keinerlei Kulanz, obwohl ein Mangel in der Qualität wohl nicht der Anspruch von BAUR sein kann, bei einem SOFA-Warenwert

Wenn man öffentlich bewertet, gibt BAUR vor helfen zu wollen, nur um den Schein zu wahren.

Teilen

03-04-2024 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.