BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

BAUR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BAUR zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an BAUR weiter.


49.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Antwortquote

32.4%

Verbraucherempfehlung

35.5%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

4/10

BAUR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BAUR zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an BAUR weiter.


BAUR Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BAUR bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an BAUR senden

Kontaktdaten

Webseite
www.baur.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BAUR beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BAUR einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BAUR zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BAUR einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BAUR senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BAUR um Stellungnahme.

Wie kann ich BAUR telefonisch erreichen?

Du kannst BAUR telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09572 / 50 30

Wie kann ich den Kundenservice von BAUR per E-mail erreichen?

Du kannst BAUR eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@baur.de

Wie vertrauenswürdig ist BAUR bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 384 öffentliche Beschwerden über BAUR verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BAUR wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 32.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BAUR hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.