Matratze von Boxspringbett defekt

  • 14 Sep 2023
  • #541385
  • 118
Anzeige

Guten Morgen,
Ich wende mich nochmals an Sie,weil ich mit der letzten Aussage nicht zu Frieden bin. Ich hatte die Matratze schon reklamiert und es waren auch schon Leute von einer Spedition hier und haben sich die Matratze angeschaut und auch zu mir gesagt das diese zu der einen Seite Abfällt ,und in den Bericht geschrieben das diese getauscht werden sollte.Dann bekam ich jetzt eine Nachricht das nix gemacht wird für mich unverständlich. Ich möchte sie bitten diesen Vorgang nochmals zu prüfen und mir eine Lösung vorschlagen weil so kann man da nicht drauf schlafen und ich meine ich habe es bezahlt dann sollte da auch geholfen werden und nicht einfach nur sagen wird nix gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-09-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.