fehlerhafte Buchhaltung bei I am walking

  • Behoben
  • 15 Feb 2024
  • #584421
  • 83
Anzeige

An die Geschäftsleitung!

Obwohl ich sämtliche Überweisungen von Oktober 2022 - Januar 2024 aufgeführt habe, erhalte ich keine Nachricht. Es wurde sogar mit der Inkasso-Abteilung gedroht. Der Betrag hat sich reduziert wegen Retouren. Ich gehe davon aus, dass dies nicht berücksichtigt wurde. Obwohl ich mehrmals die korrigierte Rechnung per Mail-Anhang zugesandt habe, erfolgt hierauf keine Reaktion. Wird einfach nicht beachtet. Mit meinen Zahlungen von 12,48 Euro bin ich auf dem Laufenden. Es fehlt noch Februar - Mai 2024. Die Differenz von 0,97 Euro füge ich der letzten Ratenzahlung hinzu.
Was soll man von solch einem Service halten? Sind diese nicht in der Lage, dies zu berichtigen?
Zu diesem Unternehmen habe ich kein Vertrauen mehr und bin froh, dass dies im Mai erledigt ist!

Teilen

15-02-2024 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2024 um 21:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.