Ich warte schon seit Dezember 2022 auf meine Rückerstattung. Erhalten haben die meine Retoure, dies wurde mir per Email mitgeteilt.Ich weiß auch schon garnicht mehr wie oft ich da angerufen habe und denen eine Email geschrieben habe wo meine Rückerstattung bleibt. Jedesmal werde ich mit der Antwort beruhigt das die Retoure noch in Bearbeitung ist und die sich melden. Aber nix passiert! So langsam habe ich es satt, wenn jetzt nicht bald was passiert gehe ich damit zum Anwalt. Für mich sieht es so aus als wenn sich jemand die Retoure (zwei iPhones 13) unter den Nagel gerissen haben und ich auf den Kosten sitzen bleiben soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich nicht wirklich bemüht mir zu helfen. Erst nachdem ich meine Beschwerde bei Reklamation24 angab passierte was nach 1 Woche und mein Geld wurden wieder gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.