Trotz frühzeitiger Kontaktaufnahme mit Baur, hat das Abholen zwei ziemlich schwerer Pakete(Badmöbel)
nicht geklappt. Ich habe am Montag zum nächsten Sonnabend die Abholung bestellt. Auf Nachfrage am Abholtag wurde mir die Abholung noch zugesichert.
Schade, das ich umsonst gewartet habe und die schweren Pakete jetzt selber wegbringen darf. Angepriesener Service sieht für mich anders aus.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 17:02 Uhr
Leider habe ich meine Reklamation selber wegbringen müssen und warte nun auf die Retouren Bestätigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 18:09 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.