Grotten schlechte Qualität

  • 04 Jul 2023
  • #510016
  • 166
Anzeige

Man kann letzendlich nur vor dem Baushop24 und Herr Tyssen warnen.
Ich habe mir über den Baushop24 zwei Kanister einer sehr teueren Steinlasur bestellt. Die Ware ist auch gekommen, leider war die Farbe so alt, dass sich die Farbpigmente zu einem steinharten Block zusammen gebacken haben. Aufgrund der Farbe konnte man dies im Kanister leider nicht erkennen. Was daher von der Steinlasur übrig geblieben ist, war gefärbtes Wasser.

Auf meine Beschwerde hin, hat sich Hr. Tyssen letztendlich über meine charakterliche Eigenschaften ausgelassen. Desweiteren hat er mit mitgeteilt, dass das aufbringen der Lasur sehr schwer sei (was er damit auch immer gemeint hat). Hr. Tyssen wurde aufgefordert 50% des Rechnungsbetrages zurück zu erstatten. Dem hat er auch zugestimmt. Es kommt natürlich wie es kommen muss, da ist bis heute kein Geld eingegangen.

Also Leute, Finger weg vom Baushop24

Teilen

04-07-2023 um 05:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baushop24
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Baushop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.