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Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Es wurde folgender Artikel bestellt: Artikel: MOOSfree 170 | Reinigungstiefe: 15m | Kupfer gewicht: 380g/m | Breite: 100mm | Länge/m: 10 | Versandgewicht Kg: 5.00 EAN: 4260163811110 | Lieferzeit: 5-10 Werktage Wir bitte um Nachricht, wann dieser Artikel zugestellt wird.
Vorgang Nr.: 72208 vom baushop24.com an Lothar ****** noch keinen Liefertermin erhalten. mit Wertstellung zum 03.05.2022 haben wir den Betrag von 108,16 € überwiesen.
Am 11.05.2022 habe ich Kies bei Baushop24 bestellt und bezahlt. Am 30.05.2022 hat baushop24 den Auftrag storniert, weil für angegebene Preis kann nicht liefern. Ich habe andere alternative gleich bestellt und bezahlt, damit ich mein Garten endlich mal zu Ende fertig machen könnte. Leider bis jetzt habe ich weder Ware noch das Geld erhalten. Kontaktaufnahme ist gleich null. Anrufe sinnlos, keiner geht ans Telefon. Auf Emails wird nicht reagiert.
Wir waren auf der Suche nach einer Pflasterstein/Betonsteinfarbe/Lasur, die natürlich und wetterfest sein sollte. Dann bin ich auf die Seite baushop24.com gestoßen. Habe mir dort alles genau durchgelesen, Bilder angeschaut und festgestellt, dass es genau das ist, was wir brauchen. Wetterfest, regentrocken nach 24 Stunden. Abriebfest und, und, und.....Wir haben auch gründlich, wie beschrieben unsere Betonsteine gereinigt. Die hatten bisher keinen Farbanstrich! Eine Woch sah alles perfekt aus. Wir waren mega glücklich. Dann kam vorgestern der 1. Regen. 1 Woche später! Die Farbe hat sich zum Teil gelöst und an dem Rest der Betonsteinsteinen runtergeflossen. Die ganze Arbeit umsonst. Viel Zeit und Geld investiert. Ich habe die Firma bereits angeschrieben. Bisher keine Antwort. Angerufen habe ich auch. Geht keiner dran. Wir bitten um Hilfe zur Lösung des Problems.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Baushop24 Reklamation:
Michael Tyssen
Huxwiedestraße 19
32825 Blomberg
Deutschland
E-mail: service@baushop24.com
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