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Bavaria Direkt Beschwerden

Kontaktieren Sie den Bavaria Direkt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Bavaria Direkt zu senden.

Bavaria Direkt kontaktieren

Bavaria Direkt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Bavaria Direkt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Bavaria Direkt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Bavaria Direkt auf einen Blick.

Adresse

OVAG - Ostdeutsche Versicherung AG
Am Karlsbad 4-5
10785 Berlin
Deutschland

Webseite

www.bavariadirekt.de

E-Mail

info@bavariadirekt.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(089) 46 22 47 22

Bavaria Direkt Reklamation Adresse

Die Bavaria Direkt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OVAG - Ostdeutsche Versicherung AG
Am Karlsbad 4-5
10785 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Bavaria Direkt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Bavaria Direkt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Bavaria Direkt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Bavaria Direkt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(089) 46 22 47 22

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Bavaria Direkt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Bavaria Direkt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@bavariadirekt.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular