Bavaria Direkt

OVAG - Ostdeutsche Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Suche

Bavaria Direkt
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bavaria Direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bavaria Direkt Bavaria finanz sind betrüger!

Ich habe vor mehr als 2 Monaten einen kredit in Höhe von 20.000 Euro beantragt, ich bin seit Jahren angestellter habe keine Schulden oder sonstiges,am anfang sollte ich 70 euro zahlen dann 179 euro für die Gebühren,die ich auch bezahlt habe ich habe jeden tag angerufen um den Stand der dinge zu erfragen die ersten drei tage nach meiner Beantragung habe ich telefonisch nie jemanden erreicht aber Emails erhalten was ich unterzeichnen sollte das kleingedruckte habe ich gründlich durch gelesen(man weiß ja nie)dann habe ich mal jemanden erreicht mir wurde gesagt mein geld sei in 2-3tagen auf mein konto,3 tage später kein geld da ich rief wieder an nun kam mir die gute frau an mit es wurde jetzt erstenmal zur Bank geschickt und diese prüfen noch einige Daten von mir dies kann bis zu einer Woche dauern und die Bank ruft mich an sobald mein Geld unterwegs ist 1 Woche gewartet kein Anruf nichts ich rief wieder an dann wurde mir gesagt es ist ein Brief zu mir unterwegs zwecks einen Anwalt um mich abzusichern falls ich mal nicjt zahlen kann,schreiben vom Anwalt erhalten in dem deine steht das ich 20.000 Euro an Gläubigern zahlen soll,ich habe keine gläubiger oder Schulden bavaria finanz ist der größte betrügische Verein ich habe dies jetzt alles meinen Anwalt weiter geleitet da es nie darum geht das ich etwas zahlen soll ausser die Gebühren es ging im einen kredit für mich was auch überall steht,der Anwalt der mich über bavaria finanz angerufen hat meinte das könne er sich nicht vorstelle. Das bavaria sowas gesagt hat,gabz betrügerische Leute welche mein Anwalt zur Rechenschaft ziehen wird ich kann jeden nur abraten.

Bavaria Direkt Versicherungsschutz abgelehnt (Schadennummer 230252108)

Da ich keine direkte E-Mail-Adresse habe, anbei der heutige E-Mail-Verkehr. Seit 15. Juni geht das so. Ich habe den Link zur Webseite : https://jorviktricycles.de/jorvik-mittelantrieb-klappbares-elektrisches-mountain-trike-jmt9-250w weitergeleitet. Sehr geehrter Herr ******, gern haben wir den Versicherungsschutz auf Ihre Anregung hin erneut geprüft. Gemäß den Herstellerangaben fährt das elektrische Mountain Trike Jorvik JMT9 46 Meilen mit Tretunterstützung und 31 Meilen rein elektrisch (ohne Tretunterstützung). Es handelt sich somit nicht um ein Fahrzeug, deren Gebrauch über die private Haftpflichtversicherung abgedeckt ist. Vor diesem Hintergrund halten wir an unserer Deckungsablehnung vom 22.06.2023. Wir stellen anheim nachzuweisen, dass es sich bei dem Fahrzeug um eine Pedelec im Sinne des § 1 Abs. 3 StVG handelt. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie mich gern unter meiner persönlichen Rufnummer an. Freundliche Grüße Ihr persönlicher Schadenexperte Frau Koch Telefon: 030-521300-160 Sie möchten wissen, wie weit wir mit der Bearbeitung Ihres Schadens sind? Nutzen Sie unsere Online-Auskunft: Schaden nachverfolgen BavariaDirekt Versicherung AG Ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe E-Mail: schaden@bavariadirekt.de Website: www.bavariadirekt.de Vorstände: Katharina Jessel, Dr. Markus Juppe, Christian Krams Vorsitzende des Aufsichtsrates: Barbara Schick Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 39 635 Sitz der Gesellschaft: Berlin Weiterführende Informationen: Die zur Schadenbearbeitung erforderlichen Daten der Beteiligten haben wir gespeichert. Weitere Informationen und das Merkblatt "Datenschutzhinweise für Beteiligte an einem Schadenfall" finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.bavariadirekt.de/datenschutz/ Homepage der BavariaDirekt: Auf https://www.bavariadirekt.de/kontakt/ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Services. schaden@bavariadirekt.de Sehr geehrte Frau Koch, das grenzt ja schon an Absicht, was Sie hier mit mir anstellen. Ich hatte Sie auf die Webseite : https://jorviktricycles.de/jorvik-mittelantrieb-klappbares-elektrisches-mountain-trike-jmt9-250w verwiesen. Da kann man lesen, dass die Maximalgeschwindigkeit 15,5 mph beträgt, bei einer Reichweite von 46 mph (bzw.31 mph-rein elektrisch). Sie sollten sich mal den Unterschied zwischen Reichweite und Maximalgeschwindigkeit erklären lassen. Ich bin einigermaßen verärgert und setze Ihnen hiermit eine letzte Frist bis zum 04.07.23 - 16.00 Uhr. Anschließend werde ich den rechtlichen Weg beschreiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bavaria Direkt Hundehaftpflicht Schadenbearbeitung unterirdisch.

Anfang Mai 23 meldete ich Online einen Beisschaden. Bavaria Direkt forderte vom Schadengegner wie auch von mir weitere Details an. (Wurden innerhalb einer Woche erfüllt.) Der OnLine Bearbeitungsstatus zeigte fortlaufend Anforderung von Unterlagen an. Ich rief an und errechte tatsächlich die zuständige Sachbearbeiterin die gerade Telefondienst hatte. Sie bestätigte, daß alle Unterlagen vorliegen. Sie wollte den OnLine Status auf Prüfung/Bearbeitung stellen. Nix passiert. Erneute Anrufe waren nur Versuche, da die Bearbeiterin nicht verfügbar ist(Telefon). Keine Antwort auf Anschreiben. Beschwerde beim Q Management eingereicht. Obwohl erforderliche Infos wie u.a. Schadennummer genannt waren, schrieb der Mitarbeiter , dass man meine Beschwerde nicht zuordnen kann. (Abwiegeln!) Ich bleibe dran und werde nicht zögern den Juristischen Weg zu gehen. Was nützen günstige Tarife wenn im Fall der Fälle der Versicherer sich nicht an seine Verträge hält.

Bavaria Direkt Überzahlung

Rechnung wurde 2x bezahlt bitte 1 x zurück ungsdatum: 24.05.2023 Verwendungszweck: Vertragsnr. 91023808721 DATUM 24.05.2023, 12.22 UHR Empfänger-IBAN: DE44 1203 0000 0001 5017 74 Empfänger-BIC: BYLADEM1001 Abbuchungskonto: Sichteinlagen DE10 5775 1310 1000 4991 92 Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG Abw. Zahlungspflichtiger: ******, ******, Renate ****** Name Gegenkonto: Bavaria Direkt Haftpflichtvers.

Bavaria Direkt Schadensfreiheitsklasse

Vertragsnummer: 8525054352 Es gab Probleme bei der SFK Übernahme vom Vorvertrag. Nach einem Telefon Gespräch mit Ihnen und der Einreichung einer Kopie des Vorvertrages, dachte ich, dass die Korrektur erfolgen würde. Bei der Online Einsicht meines Vertrages sehe ich dass, das nicht passiert ist, im Gegenteil Sie haben mir den Differenzbetrag von meinem Konto abgezogen. Bitte schauen Sie das nach und erstatten Sie mir diesen Betrag. Eine Nachricht über den aktuellen Stand würde mich freuen. ****** ******

Bavaria Direkt Reaktivierung meines Vertrags

Nach Kündigung meiner Versicherung seitens der Bavaria wegen ausstehender Beiträge habe ich wie im Schreiben angegeben innerhalb eines Monats bezahlt und um Reaktivierung des Vertrages sowie Mitteilung an die Zulassungsstelle gebeten. Bis jetzt keine Antwort und keine Reaktion, Mails an info@bavariadirekt.de werden nicht zugestellt.

Bavaria Direkt Nach Widerruf keine Erstattung des Mitgliedsbeitrags

Innerhalb der Gesetz Widerrufsfrist Versicherung widerrufen. Nach langem hin und her behauptete die Bavaria, sie könne mir den Beitrag nicht zurück überweisen und schickte einen Scheck. Scheck eingelöst. Bavaria hat den Scheck zurück buchen lassen mit 5 € Strafgebühr. Wad ist das für ein Abzockverhalten von einer Versicherungsgesellschaft?

Bavaria Direkt KFZ Versicherung

Ich habe ein Problem dass ich lösen möchte, aber es scheint niemanden kompetenten in Ihrem Hause zu geben der mir eine ordentliche Auskunft geben kann. Wenn mann nicht mehr weiter weiss wird einfach aufgelegt. Ist jetzt mehrfach passiert. Und das nach sehr langer Wartezeit mmer. Einfach eine Bodenlose Frechheit. Werde das bei meinen zukünftigen Kundengesprächen berücksichtigen

Bavaria Direkt Vorsicht vor dieser Versicherung!

Ich habe eine Katze Überfahren und werde seit 1,5 Monaten hingehalten. Die Bearbeiterin ist komischerweise nie erreichbar. Jedes mal wenn ich anrufe, fällt ihnen etwas neues ein. Alleine an der Reaktion der Telefondame, sieht man schon das es für Sie völlig normal ist, mit verärgerten Kunden zu sprechen. Eindeutig eine Masche von dieser Möchtegern Versicherung. Mein Auto ist seit dieser Zeit nicht fahrbereit.

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben