Im Oktober 2020 buche ich über Bavaria Fernreisen ein Reise nach Sri Lanka. Dies Rei Reise wurde Corona bedingt kurzfristig abgesagt, nach dem ich die vollständige Summe bezahlt habe. Nach einigen Schriftverkehr und Telefonaten ließ ich mich auf einen Reisegutschein ein. _Dieses Jahr buchte ich wieder für Oktober 2021 ein Reise nach Sri Lanka um den Gutschein einlösen zu können. Aber diese Reise wurde wieder wegen Corona abgesagt. Dieses mal einigte ich schriftlich, für eine Auszahlung der geleisteten Zahlung. Doch bisher wurde ich nur per Email vertröstet und um Geduld gebeten. Auf die letzte Anfrage kam gar keine Antwort mehr.
Teilen
Ärger mit Bavaria Fernreisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-01-2022 um 10:58 Uhr
Bisher wurde noch keine Zahlung getätigt, ich warte immer noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 10:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin absolut unzufrieden mit Bavaria Fernreisen, da mein Geld bisher immer noch nicht überwiesen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.