Bavaria Fernreisen

Bavaria Fernreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bavaria Fernreisen
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bavaria Fernreisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bavaria Fernreisen Keine Rückzahlung für abgesagte Sri Lanka Reise

Im Oktober 2020 buche ich über Bavaria Fernreisen ein Reise nach Sri Lanka. Dies Rei Reise wurde Corona bedingt kurzfristig abgesagt, nach dem ich die vollständige Summe bezahlt habe. Nach einigen Schriftverkehr und Telefonaten ließ ich mich auf einen Reisegutschein ein. _Dieses Jahr buchte ich wieder für Oktober 2021 ein Reise nach Sri Lanka um den Gutschein einlösen zu können. Aber diese Reise wurde wieder wegen Corona abgesagt. Dieses mal einigte ich schriftlich, für eine Auszahlung der geleisteten Zahlung. Doch bisher wurde ich nur per Email vertröstet und um Geduld gebeten. Auf die letzte Anfrage kam gar keine Antwort mehr.

Bavaria Fernreisen Wellnessreise

Wir haben ca. vor 6 Monaten die Wellnessreise nach Sonnen gebucht. Bei der Anreise wurde uns per Zettel mitgeteilt das der Wellnessbereich geschlossen ist. Das war aber für uns die Grundvoraussetzung für die Buchung dieser Reise. Wir sind wieder daheim, die Erholung ist aber auf der Strecke liegen geblieben. Der Urlaub bleibt unvergesslich, da er total daneben gegangen ist. Auch trotz Corona, waren in anderen Hotels ( auch in Bayern) der Wellnessbereich geöffnet. Wir bitten um Stellungnahme.

Bavaria Fernreisen Rückzahlung des Reisepreises kann dauern

Ich habe via Lidl Prospekt eine Reise bei Bavaria Fernreisen gebucht und warte nach kostenloser Stornierung auf die Rückerstattung. Laut AGB hätte ich den Reisepreis erst 30 Tage vor Antritt überweisen müssen aber ich habe, meine Schuld , sofort nach Buchung komplett bezahlt und werde nun mit der Rückerstattung vertröstet. Ok, mein Fehler denn hätte ich den Reisepreis nicht gleich komplett überwiesen müsste ich nun nicht auf die Rückerstattung warten. Nichts desto trotz sehe ich das Vertrösten bzw. eine nicht zeitnahe Rückerstattung als unlauter , Kundenunfreundlich und als Zinslosen Kredit den ich nicht gewähren möchte. In der Zeit die der Schriftverkehr in Anspruch nimmt , wäre eine Rückerstattung veranlasst.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bavaria Fernreisen?

Beschwerde schreiben