Ich habe schon länger eine BayWa Tankkarte und Buchloe ist für mich der kürzeste Weg. Aber von 5mal wenn ich tanken will geht der Automat 4mal nicht. Karte nicht lesbar, falsch eingeschoben, usw. Heute schon wieder, das kann es nicht sein. Ein anderer Kunde hatte bereits einen Mitarbeiter am Telefon, der aber leider komplett überfordert war. Seltsamerweise funktioniert es an anderen Stationen immer, nur sehe ich es nicht ganz ein jedes mal einen Umweg zu fahren. Mittlerweile tanke ich nur noch bei der BayWa um die 50Euro Zuschuss der Firma zu erhalten, ansonsten anderweitig.
Wäre sehr schön, wenn da endlich mal etwas passieren würde.
Teilen
02-09-2022 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 06:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.