Sehr geehrte Damen und Herren!
Ihre Firma wirbt mit schneller Lieferung.
Ich habe meine Bestellung am 30.6.2023 aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt.
Gestern kam eine automatische Nachricht dass es eine Verzögerung gibt.
Die Ware ist lieferbar.
Ich ersuche um schnelle Lieferung.
Einen konkreten Liefertermin.
Ansonsten ersuche ich um Stornierung der Ware und bitte Sie mir mein Geld zu überweisen.
Es kann nicht sein, dass nach 12 Tagen noch immer nichts passiert.
Ich ersuche sie meine Bestellung zu erledigen.
Bestellnummer BW2698948
Bitte um schnelle Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld zurückerhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.