Ware trotz Stornierung geliefert

  • 30 Jan 2024
  • #580645
  • 73
Anzeige

Am 26. Jan. (vor der Lieferung) habe ich meine Bestellung storniert. Jedoch, trotz dieser Stornierung, erhielt ich am 27. Jan eine Rechnung und am 29. Jan. eine Versandbestätigung. Es scheint, als ob die Lieferung bereits erfolgt ist. Soll ich das Paket verweigern oder was soll ich tun?

Des Weiteren bitte ich um eine entsprechende Korrektur meiner Rechnung, um die Kosten für die stornierte Bestellung zu entfernen. Schließlich bitte ich um die umgehende Erstattung des bereits bezahlten Betrags.

Ich bitte um eine schnelle Bestätigung über die Bearbeitung meiner Anfrage sowie um Informationen darüber, wann ich mit der Erstattung rechnen kann.

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.