Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Bisher habe ich weder die Ware noch eine Rückmeldung auf meine Nachfrage per Mail erhalten.
Teilen
23-08-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Automatisierte Mails, keine persönliche Rückmeldung. Versand wurde dadurch wahrscheinlich nicht beschleunigt. Ware nach ca. 4 Wochen erhalten, was in diesem Shop scheinbar keine Seltenheit ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.