Kaputtes Parfüm geliefert

  • 02 Apr 2024
  • #594761
  • 35
Anzeige

Ich habe bei Beautywelt ein Parfüm bestellt.
Das Parfüm kam an, ich habe es ausgepackt, 1 Mal gesprüht. Alles war super.
Ich bin in den Urlaub gefahren und habe das Parfüm mitgenommen.
Am Zielort angekommen, wollte ich mein Gepäck auspacken und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das Parfüm ausgelaufen ist.
Mein ganzes Gepäck hat so dermaßen nach Parfüm gemuffelt.
Es handelte sich um ein sehr teures Parfüm und es ist mindestens die Hälfte ausgelaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn es komplett leer ist, sobald ich wieder zuhause bin.
Leider ist das Parfüm so f0r mich unbrauchbar.
Ich habe Beautywelt bereits geschrieben. Ich bestand auf meinen Anspruch auf Gewährleistung oder eine Rückerstattung. Ich habe in meiner Nachricht geschrieben, dass eine Rücksendung nicht möglich ist, da ich die Originalverpackung nicht mehr verfügbar ist und ein Versand gar nicht möglich ist, wenn das Produkt undicht ist. Zudem bin ich noch eine ganze Weile im Urlaub.
Die Antwort darauf war einfach nur ,,Wir senden Ihnen ein Retourenlabel".

Ich fordere eine komplette Rückerstattung oder ein mangelfreies Produkt.

(BGB) § 439 Nacherfüllung (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

Teilen

02-04-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.