Keinerlei Rückmeldung

  • 23 Aug 2023
  • #532738
  • 101
Anzeige

Am 20.07. habe ich bei Beautywelt 3 Artikel bestellt.
Nach über einer Woche kam der erste Artikel mit dem Vermerk, dass die anderen beiden Artikel nachgeliefert werden würden.
Trotz Mail Anfrage am 02.08., wann die Artikel geliefert werden würden, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten!
In der Zwischenzeit kam nach etwa 3,5 Wochen der zweite Artikel, aber wiederum keinerlei Info, wann der ausstehende dritte Artikel geliefert werden würde. Stattdessen erhielt ich die Info, dass eine Gutschrift über den fehlenden Artikel erfolgen würde.
Sehr enttäuscht über diesen unterirdischen Service (ich habe auch schon stundenlang versucht, anzurufen, ohne Erfolg!) will ich die beiden Artikel nun zurückschicken. Dazu bin ich auf der Homepage unter Rücksendung, die angemeldet werden muss. Anscheinend erhält man dann irgendwann eine Mail mit Infos, Rücksendelabel... Darauf warte ich nun auch schon fast eine Woche! Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich als Bezahlung "Ratepay" angeklickt habe. Wenn ich nun die Artikel bezahle, kann ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Gutschrift von Beautywelt warten. Der letzte Saftladen!

Teilen

23-08-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.