Bestellung kommt nicht fristgerecht

  • 21 Dez 2023
  • #571155
  • 63
Anzeige

Ich habe am 05.12.23 ein Parfüm bestellt, was innerhalb von 3 Werktagen kommen sollte. Bis heute ist es nicht da! Am 12.12.23 habe ich immerhin eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung ETWAS verzögert und der Artikel direkt auf den Verkaufsflächen herausgesucht wird. Das ist jetzt 10 Tage her und immer noch keine Lieferung oder weitere Information von Ihnen. Dann versucht man anzurufen um nachzufragen - Fehlanzeige, immer wieder Warteschleife. Kundenservice geht anders! Und es ist wirklich traurig, jetzt unter dem Weihnachtsbaum kein Geschenk übergeben zu können und auch nicht sagen zu können, wann das Geschenk kommt!
Ich will einfach nur wissen, wann bzw. inzwischen ob überhaupt noch eine Lieferung kommt und bitte um eine zeitnahe Information.

Teilen

21-12-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.