Reklamation zu BW2656743 v. 09.06.23

  • 13 Sep 2023
  • #534852
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.06.23 habe ich mit o.g. Best.-Nr. Babor Produkte bei Ihnen bestellt, die ich bis heute, 28.08.23, nicht erhalten habe. Der Betrag von € 212,25 wurde unter Einbehalt von 10 % Rabatt bezahlt und am 12.06.23 von meinem Konto abgebucht.
Am 10.06.23 erhielten Sie ein Fax die versehentlich erstellten Aufträge BW2656756, BW2656856 und BW2656770 zu stornieren, worauf ich eine Bestätigung zur Stornierung bekam. Diese ist bis heute allerdings nicht erfolgt. Stattdessen hat sich die Stückzahl des im Warenkorb befindlichen Auftrages von ursprünglich 4 Stück Argan Creme ohne mein Zutun auf 256 Stück erhöht; welch wundersame Weise.
Wiederholt sind Sie zu den unterschiedlichsten Tageszeiten telefonisch nicht erreichbar; es läuft nur ein Band: "Versuchen sie es später noch einmal".
Am 19.06.23, 16.07.23 und 01.08.23 wurde über Ihr Kontaktformular reklamiert. Eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt.
Da es offensichtlich keinen Sinn macht bei Ihnen weiter Kunde zu sein, erwarte ich die Rückerstattung des Betrages von € 212,25 auf mein Bankkonto

Teilen

13-09-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.