Stornierung gemacht,aber kein Geld becomen

  • 17 Jan 2024
  • #574989
  • 76
Anzeige

Guten Tag, ich habe die Bestellung storniert, weil ich zwei Wochen auf die Lieferung gewartet habe, ich habe das Geld immer noch nicht erhalten!!! Ich habe angerufen und es ist immer viel los!!! Was ist das?

Teilen

17-01-2024 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.