Ich versuche über 6 Wochen jemand zu erreichen, weil ich das Paket zurück senden möchte. Zuerst kam meine Bestellung erst nach 4-5 Wochen, jetzt habe ich keine Möglichkeit die Ware zurück zu senden.
Bis jetzt habe ich fast täglich versucht telefonische Kontakt aufzunehmen, aber leider es ist nicht möglich jemand zu erreichen, per Mail habe ich bis jetzt 3 mal geschrieben, auch keine Antwort.
Teilen
25-08-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.