Ich habe auf Beautywelt ein Parfüm bestellt. Ich habe eine Nachricht an Beautywelt geschrieben, dass ich die Lieferung gerne stornieren würde, da der Versand mir zu lange dauerte (knapp 2 Wochen). Die Bestellung wurde dennoch versandt. Inzwischen kaufte ich das Parfüm bereits woanders. Deshalb habe ich die Paketannahme von Beautywelt verweigert und das Parfüm ging zurück an den Absender. In der Sendungsverfolgung lässt sich auch einsehen, dass Beautywelt das Paket erhalten hat. Ich habe auf Rechnung bestellt und habe heute eine Mail von Beautywelt bekommen, dass der offene Betrag noch fällig sei. Ich habe bereits eine Nachricht an die Firma gesendet. Leider reagiert Beautywelt nur selten auf Nachrichten und wenn dann sehr verspätet.
Teilen
19-03-2024 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2024 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.