Telefonisch nicht erreichbar weder Retourenabteilung noch Firma direkt

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532025
  • 122
Anzeige

Kosmetikartikel in Höhe von 110,92 Euro originalverpackt und auf meine Kosten zurückgeschickt am 07.08.23/DHL. Problem: Es fehlt mir bzw. Ratepay bis heute die Rückmeldung, dass die Rücksendung (hat man erhalten) bearbeitet wurde und in Ordnung geht. Zahlungstermin Ratepay: 22.08.23.

Für eine schnelle Lösung des Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn Ratepay wird sonst auf Zahlung meinerseits bestehen.

Teilen

22-08-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beautywelt hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Die einzige Rückmeldung kam von RatePay, dass die Angelegenheit abgeschlossen ist.

2
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.