Unvollständige Lieferung vom 14.02.2024

  • 11 Mär 2024
  • #589685
  • 32
Anzeige

Ich habe am 14.02.2024 eine Bestellung BW3161257 aufgegeben. Die erste Lieferung erfolgte schnell. Die restliche Ware sollte kostenfrei nachgeliefert werden.

Auf meine E-Mails wann ich mit der restlichen Lieferung rechnen kann, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen und ist nur in der Warteschleife. Eine bodenlose Frechheit. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen. Ich bin nur froh die Zahlung auf Rechnung gewählt zu haben. So habe ich nur den Betrag für die Ware bezahlt, welche ich auch nur erhalten habe.

Teilen

11-03-2024 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.