Frau

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468498
  • 173
Anzeige

Ich habe am 17.02.2023 Ware bei Ihnen bestellt und bezahlt aber bis heute noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten.
Sollte die Ware bis 15.03.23 nicht bei mit eingegangen sein werde ich Anzeige gegen Sie erstatten wegen Betrug

Teilen

22-02-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn mit Kundenservice Sie gemeint sind bin ich sehr zufrieden. Allerdings verstehe ich nicht ganz, dass Beliamo über Ihr Portal noch verkaufen darf. Sollte mit Kundenservice Beliamo gemeint sein habe ich mit meiner Bewertung 0 wohl alles gesagt

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.