Wir haben Pockemon Goldkarten vor ca. 2 Wochen bestellt und bis jetzt nicht bekommen, wir bitten um die Sendung
Teilen
05-06-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:05 Uhr
Ware noch nicht angekommen!Ware noch nicht angekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.