Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
unter der Buchungsnummer "1F 1Z 3T NM" buchte ich für die Zeit vom 06.07.-13.07.24 das Waldhaus in dem Ort "St. Martin" in Deutschland/Rheinland-Pfalz. Ich wurde von Ihnen angeschrieben, dass die erste Zahlung nicht eingegangen sei. Telefonisch konnte ich Mitarbeiter Ihres Unternehmens erreichen. Diese halfen mir sehr freundlich weiter. Ich sendet an "info@belvilla.com" wie gewünscht ein Foto der getätigten Überweisung, da ich eine Stornierung unbedingt verhindern möchte. Bisher erhielt ich keine Bestätigung per mail meiner getätigten Überweisung. Was kann ich tun?
Per App wie auch über den PC Weg gelingt es mir nicht ein Konto "My belvilla" einzurichten oder wenn, dann gibt es meinen Buchungsvorgang überhaupt nicht? Gerne würde ich eine solches Konto einrichten, um geregelt nach zu schauen ob alles klappt oder unkomplziert mit Ihnen zu kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen ******. ******
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24-04-2024 um 20:36 Uhr
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