Guten Tag
haben am 17.5. eine Restzahlung für ein Ferienhaus in Drachselried überwiesen. Wollten über Paypal bezahlen, das System zeigte unsichere Seite an und daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen und den Betrag als Überweisung getätigt. 2 h später kam die Nachricht, dass über Paypal abgebucht wird, obwohl ich gar nichts bestätigt hatte. Also hatte ich jetzt eine Doppel-Zahlung getätigt. Kontakt mit Belvilla, die die Doppel-Bezahlung bestätigten und uns eine Rückbuchung von ca 5 Werktagen auf unser Paypalkonto bestätigten. Seither habe ich 4 Beschwerden geschickt und immer noch keine Rückbuchung über meinen Betrag von 506,31 Euro erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.