Leider sind wir vom Ferienhaus sehr enttäuscht. Wären am liebsten sofort wieder umgekehrt, aber haben es dennoch versucht hier zu wohnen, aber es ging nicht. So haben wir dann den Urlaub am Dienstag den 18.07.2023 abgebrochen. Nun einige Mängel!
-Außengeländer nichts in Ordnung
-Welldach hat Löscher über Löscher, bei jeden Regen ist alles naß
-Grill wurde vom Vorgänger benutzt, aber nicht gereinigt
-Bungalow selbst lässt auch sehr zu wünschen über
-Türen klemmen und schließen nicht
-Sauberkeit im Bungalow lässt viele Wünsche offen
-Wlan ging auch nicht
-Fußboden knarrt bei jedem Schritt
-Kleiderschrank ist mit Staubsaugern und anderen Geräten bzw. Decken belegt !
-Betten knarren unwahrscheinlich, da weckt man jeden in der Nacht auf
-Steckdosen sind auch nicht fachgerecht angebracht
-Einkaufsmöglichkeiten bestehen erst ab 18-20 km Entfernung
-Preis für diesen Bungalow ist nicht einmal die Hälfte wert!
Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung und erwarte Ihre Antwort
Teilen
16-08-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 07:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie nochmals auffordern meine Beschwerde schnellstens zu beantworten.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:55 Uhr
Das Problem denke ich wird jetzt bearbeitet, hatten in den letzten 2 Wochen kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.