Storinierung trotz Zahlung

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509840
  • 285
Anzeige

Im Mai 2023 buchte ich eine Ferienunterkunft an der Polnischen Ostsee über das Online-Portal von Belvilla. Am gleichen Tag beauftragte ich die Anzahlung über Paypal an die Mailadresse info@belvilla.com. Am 7. Juni 2023 beauftragte ich die Restzahlung ebenfalls über Paypal ebenfalls an info@belvilla.com. Am 17. Juni 2023 teilte Bevilla per Mail mit, das die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde. Am 18. Juni 2023 antwortete ich gegenüber bevilla inkl. Nachweis-Kopien über meinen geleisteten Zahlungen. Auf meine Hinweise wurde keine Reaktion gezeigt. am 29. Juni 2023 erhielt ich eine "Rechnung" - als Gutschrift deklariert, die nicht nachvollziehbar ist und keine Aktion erfordert?!

Ich wünsche die Rückzahlung der geleistete Zahlung an meine PayPal-Kontakt.

Teilen

30-06-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2023 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles i.O.

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.