Im Mai 2023 buchte ich eine Ferienunterkunft an der Polnischen Ostsee über das Online-Portal von Belvilla. Am gleichen Tag beauftragte ich die Anzahlung über Paypal an die Mailadresse info@belvilla.com. Am 7. Juni 2023 beauftragte ich die Restzahlung ebenfalls über Paypal ebenfalls an info@belvilla.com. Am 17. Juni 2023 teilte Bevilla per Mail mit, das die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde. Am 18. Juni 2023 antwortete ich gegenüber bevilla inkl. Nachweis-Kopien über meinen geleisteten Zahlungen. Auf meine Hinweise wurde keine Reaktion gezeigt. am 29. Juni 2023 erhielt ich eine "Rechnung" - als Gutschrift deklariert, die nicht nachvollziehbar ist und keine Aktion erfordert?!
Ich wünsche die Rückzahlung der geleistete Zahlung an meine PayPal-Kontakt.
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30-06-2023 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2023 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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