Rückzahlung meiner Anzahlung

  • Behoben
  • 24 Jan 2024
  • #578884
  • 195
Anzeige

Ich hatte über Fewo-direkt ein Haus in den Niederlanden gebucht.
Aber musste den gebuchten Zeitraum leider stornieren.
Die Stornierung habe ich am 2.01.2024 vorgenommen, habe auch eine Bestätigung darüber erhalten.
Jetzt sind seit der Stornierung schon 3 Wochen vergangen und ich habe meine Anzahlung immer noch nicht zurück erhalten. Habe mehrmals über Fewo-direkt den Kontakt gesucht und gestern Belvilla direkt kontaktiert. Heute Morgen dann endlich mal eine Antwort, dass die Rückzahlung angeblich am 4.01.2024 angewiesen worden ist und es aber bis zu 3-4 Wochen dauern kann bis es auf meinem Konto ist.
Das glaube ich nicht!

Teilen

24-01-2024 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 14:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war sehr schleppend und es wurde teilweise nicht auf meine Mails reagiert. Mithilfe der Seite Fewo-direkt kam zusätzlich Bewegung in die Sache.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.