Habe als Gast bestellt aber leider kann ich keine Retoure anmelden, da nach mehrfachen eingeben leider die Bestellung als Gast vom 24. 8 nicht hinterlegt ist.
Teilen
04-09-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 05:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sue haben mir ein abgelaufenenRetourenschein geschickt. Auf Nachfrage sollte ich den Fall neu schildern jetzt immer noch nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.