Als Gast bestellt und Bestellung nicht drin

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #536846
  • 119
Anzeige

Habe als Gast bestellt aber leider kann ich keine Retoure anmelden, da nach mehrfachen eingeben leider die Bestellung als Gast vom 24. 8 nicht hinterlegt ist.

Teilen

04-09-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 05:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sue haben mir ein abgelaufenenRetourenschein geschickt. Auf Nachfrage sollte ich den Fall neu schildern jetzt immer noch nichts

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.