Bershka

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bershka
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bershka Rücksendung

Hallo, ich bin mit der falschen E-Mail registriert und möchte eine Rücksendung vornehmen… Nun erhalte ich keine Mail mit den benötigten Rücksendedaten. Können Sie mir weiterhelfen?

Bershka Verbleichte Stellen in Artikeln

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung, die 4 Artikel umfasst, sind 2 Artikel mit Bleichungsflecken enthalten. Die Bilder füge ich unten ein. Es handelt sich um das beige Trägertop und das cropped Tshirt. Meine Bestellnummer: 40243574698 Ich bitte um Erstattung Liebe Grüße ****** ******

Bershka Rückgabe falsche Telefonnummer

Hallo, Ich möchte gerne einen Teil meiner Bestellung umtauschen, doch ich habe als Gast bestellt und meine falsche Telefonnummer angegeben, so dass ich de Retourschein nicht erhalte. Können Sie mir weiterhelfen? Die Bestellnr usw finden Sie im Anhang. Ich möchte alle Artikel außer die Slim Mom Jeans in Größe 38 umtauschen. Grüße

Bershka Ist meine Rücksendung angekommen ? Bestellnummer: 40240522726

Guten Abend, auf diesem Weg suche ich nach einer Hilfe die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Habe am 07.04.2024 meine zwei Artikel als retoure in der Packstation abgegeben, bisher keine weitere Information ob die Ware bei Ihnen angekommen ist ? Um eine schnelle Rückmeldung wäre sehr hilfreich. ****** ******

Bershka 2 verschiedene Größen bekommen

Ich habe ein paar plattform boots bei Bershka bestellt und mich gewundert warum ein Schuh mehr drückt als der andere. Ich habe mir jedoch nichts dabei gedacht weil ich das schon öfter bei Schuhen hatte...jetzt ist mir erstmal aufgefallen dass die Schuhe 2 verschiedene Größen haben! Ich habe 38 bestellt und sie sind 38 und 35. Ich weiß nicht wie sowas im Lager passieren kann und damit hab ich wirklich nicht gerechnet und jetzt weiß ich nicht ob es schon zu spät ist die zurück zu schicken. Bin echt enttäuscht

Bershka Keine Hilfe, mehrere Mails, immer wieder automatisierte Antwort

Ich soll mich mit meinem Problem (Rabatt wurde nicht abzogen) an die zuständige Filiale in der Schweiz melden. Am Telefon hat mich nach 12 Min. Gespräch niemand verstanden (gebrochenes Schweizerdeutsch und keine Englischkenntnisse der Mitarbeiterin). Ich habe auch kaum was verstanden. Ich habe dann gesagt dass ich eine Mail schreiben werde. Der Kundendienst gab mir eine mail - aber ich war nicht berechtigt diese zu senden. Es kam eine Fehlermeldung. Diese habe ich dann an den Kundenservice gesendet. Wieder kamen mehrfach die automatisierten Meldungen dass ich mich an die Filiale wenden soll. Es gibt inzwischen mehrere Vorgangsnummern - schauen sie mal in die Verläufe, da werden sie sich wundern wie unfähig ihre Mitarbeiter sind mir endlich mal kompetent zu helfen!

Bershka Eine Rücksendung ist nicht möglich

Ich möchte einen Teil meiner Bestellung zurückgeben. Die Rückgabe als Gast funktioniert aber nicht. Ich habe eine Festnetznummer eingegeben. Der einmalige Code wird durch sms per Stimme durchgegeben. Der Code ist sehr schwer verständlich. Obwohl ich es mir X mal angehört habe, heißt es immer .... ooooops, da hat was nicht geklappt.... Nach etlichen Versuchen bin ich nun echt sauer. Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Bestellung zurückzusenden?

Bershka Reißverschluss kaputt

Schon beim zweiten Tragen ist der Reißverschluss meiner neuen Hose defekt.

Bershka Retoure von Artikel Nr. 40150905793

Hallo liebes Bershka Team, der QR Code für die Rückgabe funktioniert nicht, ich habe es mehrmals probiert. Bitte sendet mir einen neuen Code zu für eine Poststelle, keinen Kurier, da Hermes hier kaum ausliefert. Freundliche Grüße R. ******

Bershka Hallo

Ich kann mich bei meinem Konto nicht einloggen

44.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben