Artikel zurückgeben

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513293
  • 101
Anzeige

Ich habe eine Leinenhose zum Store ins DEZ in Innsbruck liefern lassen, wollte die Hose zum besagten Ankunftsdatum abholen. Habe zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass ich zuerst eine Nachricht bekomme dass die Hose da ist. Jetzt brauche ich die Hose nicht mehr und möchte diese darum stornieren und bitte das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ghhh

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.