Ich habe eine Leinenhose zum Store ins DEZ in Innsbruck liefern lassen, wollte die Hose zum besagten Ankunftsdatum abholen. Habe zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass ich zuerst eine Nachricht bekomme dass die Hose da ist. Jetzt brauche ich die Hose nicht mehr und möchte diese darum stornieren und bitte das Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ghhh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.