Bestellung per E-Mail zeitnah bestätigen

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457000
  • 130
Anzeige

Heute 11.01.2023 wurde von mir eine Bestellung (Cardigan braun Felloptik € 19,98 plus Versandkosten aufgeben. Bei der Transaktion durch PayPal ist nicht die Fa. Bershka genannt, sondern ein nicht bekannter Name. Deshalb brauche ich unbedingt Gewissheit, ob die Bestellung angekommen und die Zahlung durch PayPal korrekt durchgeführt wurde. Ich bitte um Bestätigung.

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 11:18 Uhr


Warte nach wie vor auf eine Bestätigung per Mail, ob und wann die bestellte und bereits bezahlte Ware (Art.Nr. F/424-N 17303 Seite "Pickupstrategie", Schlüsselworte Bershka braun, , Jacke mit Reißverschluss, Größe M) geliefert wird. Ich erwarte, dass sie zu meiner bereits eingereichten Beschwerde endlich Stellung nehmen und mich schnellstmöglich benachrichtigen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte vorbehalte.

10-02-2023 um 21:57 Uhr


Es ist unverständlich und nicht nachvollziehbar, dass ein Unternehmen wie Bershka es nicht für nötig hält, auf die mehrfachen E-Mails zu antworten bzw. Stellung zu nehmen, warum die bestellte Ware bisher nicht geliefert wurde , obwohl die Bezahlung der Ware bereits am gleichen Tag der Bestellung erfolgt ist . Ich fühle mich betrogen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig inakzeptabel, unprofessionell. Der Betrag für die bestellte Ware wurde über PayPal überwiesen, eine Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, ebenso eine Nachricht. Was soll man dazu sagen? Das ist unseriös, aber mit diesen Aussagen wiederhole ich mich bereits.

3
Bershka
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.