Ich habe am 25.10.22 eine Bestellung mit Expressversandt (10€) getätigt. Es hieß diese ist bis spätestens 28.10.22 da. Nun ist der 31.10.22 und die Bestellung ist immer noch nicht da! Der Expressversand von 10€ war umsonst und die Bestellung kommt für den Anlass, Halloween, auch zu spät an.
Teilen
31-10-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.