Irreführende Angaben zum Rückversand! Schlechter Kundenservice!

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456215
  • 103
Anzeige

Ich habe bereits im November für Weihnachten bestellt. Auf der Bershka Seite wurde mit einem verlängerten Rückgaberecht bis zum 30.12.2022 geworben.
In meiner Bestätigungsmail steht schwarz auf weiß in der Fußzeile "30 Tage kostenlose RückSENDUNG" (Bild habe ich per Mail gesendet).

Nach Weihnachten wollte ich die Sachen dann zurück senden und mir wurden 5,95€ zu wenig zurücküberwiesen "für die Rückversand".
Der Service Telefon (am 27.12.2022 ca. 10 Uhr, das Gespräch wurde zur Qualitätszwecken aufgezeichnet) war absolut unbefriedigend. Die Dame hat lediglich vom Zettel abgelesen, wollte mich nicht weiter verbinden und konnte absolut nicht weiterhelfen.
Im Anschluss habe ich dann eine automatisierte Rückmeldung erhalten. 15 Tage könnte ich die Sachen zurücksenden. (Serivcenummer 48582654)
Und was ist dann die Information auf der Webseite und der Bestätigungsmail? Reine Werbung?
Das ist absolut irreführend und ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Eine Stellungnahme von Bershka habe ich selbst nach mehreren Anfragen sowie Anrufen nicht erhalten!
Das war absolut meine letzter Kauf bei Bershka.
Kundenservice ist hier ein Fremdwort!

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nicht weitergeholfen.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.