Kein kassenbon

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496602
  • 105
Anzeige

Hallo ihr lieben .Ich heisse ****** und war am Samstag bei euch shoppen .Ich habe mir eine Hose gekauft khaki in gr l und habe zuhause gesehen das sie viel zu lang ist ! Ich wollte fragen ob ich sie umtauschen kann ...Etikett ist noch drann aber der bon fehlt ! Kann vor Ort aber mein online banking zeigen .Ganz liebe grüße ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 23:38 Uhr


Es wurde jetzt von mir ein kassenzettel und tüte angefordert . Aber das isr ja mein Anliegen! Also das ich kein bon habe. LG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.