Keine Rechnung erhalten

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443779
  • 127
Anzeige

Hallo,
Leider habe ich als Gast bestellt und einen Tippfehler in meiner Email Adresse
Ich habe keine Bestellung erhalten und keine Bestellbestätigung und keine Rechnung dazu.

Meine email lautet : ******@yahoo.de

Vielleicht können Sie mir helfen die Bestellung ausfindig zu machen

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 06:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.