Hallo,
Leider habe ich als Gast bestellt und einen Tippfehler in meiner Email Adresse
Ich habe keine Bestellung erhalten und keine Bestellbestätigung und keine Rechnung dazu.
Meine email lautet : ******@yahoo.de
Vielleicht können Sie mir helfen die Bestellung ausfindig zu machen
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-11-2022 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 06:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.