Hallo,
ich habe vor kurzem etwas als Gast bestellt und möchte nun zwei Hosen zurück schicken. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und kann mich deshalb nicht einloggen. Es kann auch sein dass ich versehntlich meine alte Emailadresse angegeben habe, in diesen Emailaccount habe ich aber keinen Zugang mehr. Ist es möglich dass sie mir auf meine neue Emailadresse einen Retourenschein schicken, so dass ich die zwei Hosen zurück schicken kann?
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 15:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde schnell geholfen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.