Rücksendungscode nicht zu verstehen

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496366
  • 112
Anzeige

Der Rücksendungscode, der mir als Gastbesteller über Festnetz mitgeteilt wird, ist nicht zu verstehen, da viel zu schnell gesprochen wird.
Ein Retourenschein liegt der Lieferung nicht bei.

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Bershka hat sich nach meiner Reklamation direkt gemeldet. Ich habe Fotos der beschädigten Ware gesendet, die dort aber leider nicht geöffnet werden konnten. Außerdem habe ich das Original-Etikett nicht mehr, das von Bershka verlangt wird. Der Aufwand, hier noch weiter zu gehen, ist mir zu groß. Daher habe ich die Reklamation beendet und mich dort nicht mehr gemeldet. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.