Der Rücksendungscode, der mir als Gastbesteller über Festnetz mitgeteilt wird, ist nicht zu verstehen, da viel zu schnell gesprochen wird.
Ein Retourenschein liegt der Lieferung nicht bei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Bershka hat sich nach meiner Reklamation direkt gemeldet. Ich habe Fotos der beschädigten Ware gesendet, die dort aber leider nicht geöffnet werden konnten. Außerdem habe ich das Original-Etikett nicht mehr, das von Bershka verlangt wird. Der Aufwand, hier noch weiter zu gehen, ist mir zu groß. Daher habe ich die Reklamation beendet und mich dort nicht mehr gemeldet. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.