Guten Tag. Am 29.7.2023 haben wir in Frankfurt am Main in der MyZeil bei Bershka Sneaker für unsere Tochter gekauft. Sie trug sie wenige Wochen. Die Sohle löst sich rundherum komplett ab. Leider ist dies nicht zufriedenstellend für uns.
Leider liegt uns der Beleg nicht mehr vor. Das tut uns sehr leid.
Können Sie nachvollziehen, dass wir diese Schuhe und eine Jeans an diesem Tag nachmittags dort gekauft haben?
Ich bitte herzlich um Rückerstattung des Betrages, da man die Schuhe nicht mehr tragen kann.
Herzlichen Dank und viele Grüße.
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25-08-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfsbereit. Ich kann die defekten Schuhe ausschließlich in der Filiale retournieren, wo sie gekauft wurden. Dass ich dazu 2 Stunden fahren muss, ist für Bershka nicht ausschlaggebend für einengendere Lösung. Das stellt mich überhaupt nicht zufrieden. Die Benzingestanks sind teuerer als es der Schuh war.
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