Sehr unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508278
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute hatte ich ein sehr unschönes Ergebnis im CentrO Oberhausen bei Bershka.
Meine Tochter hatte heute Geburtstag und wir wollten einen Einkaufsbummel machen. Ich war mit meinen 3 Kindern 18-25 Jahren unterwegs. Meine Tochter hat sich 2 Kleider ausgesucht die wir bezahlen wollten. Nachdem wir an der Kasse standen und dran waren sagte die Mitarbeiterin das man hier nur Bar bezahlen kann. Ich erinnerte freundlich daran das ein Hinweis dafür hilfreich gewesen wäre. Denn dann spart man sich das unnötige warten. Dann haben wir versucht per EC am Point zu zahlen. Nach 20 min warten,es waren nur 2 Kunden vor uns, habe ich freundlich nachgefragt ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Die Mitarbeiterin verneinte und auch eine Hilfestellung wäre nicht möglich. Sie kann ja nichts dafür wenn die Kunden dafür solange brauchen. Schließlich kam noch ein junger Mann hinzu der sich sehr unfreundlich einmischte und mir mitten im Satz den Rücken zudrehte und mich einfach stehen ließ. Ich habe mich sehr Respektlos behandelt gefühlt. Eigentlich wollte ich nur Hilfe beim bezahlen haben. Überstehende Mitarbeiter haben sich dessen nichts angenommen und ihr Gespräch hinter der Kasse fortgeführt. Es war heute in der Zeit zwischen 12-13 Uhr. Es war nicht voll und man kann auch nicht vom Personalmangel sprechen. Wir bezahlen schließlich unseren Einkauf und verließen den Laden. Die Stimmung zum weiter shoppen war am Nullpunkt und wir fuhren nach Hause. Ein äußerst unangenehmer Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 18:04 Uhr


Leider wurde das Problem nicht gelöst.
Unverschämt auch das man ein Angebot dafür bekommt das es schneller mit der Bearbeitung geht, wenn man über einen Anbieter die Beschwerde einreicht. Das kostet aber auch Geld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.