Selbstbedienung

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497612
  • 132
Anzeige

Filiale Donauzentrum: ich finde es zeigt nicht vom großen Kundenservice, dass wenn man sich bei der Schlange an der Kassa anstellt, um seine Artikel zu bezahlen, auf eine unfreundliche Art und Weise zur Selbstbedienungskassa geschickt wird. Wo man nicht nur bei einen Artikel selber die Kleiderbügel und die Entsicherung entfernen muss, welches bei letzten Kleidungsstück nicht möglich war. Somit muss man sich erst wieder bei der Kassa anstellen und um Hilfe, wörtlich Bitten muss. Ich tätige sehr viele Einkäufe bei Ihnen und finde so eine Service miserabel! Dann brauchen Sie auch kein Personal zu bezahlen, welches somit unnötig ist!

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 05:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Man kennt bei Bershka so etwas nicht!

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.