Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Kontaktgrill bei Amazon gekauft. Den Händler dort kann ich nicht mehr erreichen. Die Beschichtung der Grillflächen ist bereits nach wenigem Gebrauch abgenutzt / beschädigt. Keine Antihaftwirkung mehr, selbst wenn das Grillgut vorher in Öl mariniert wurde, bleibt es an den Platten kleben.
Die Grillfächen wurden nur mit Wasser und Kleenex gereinigt. Der Grill wurde liegend aufbewahrt.
Einen solchen Mangel nach so kurzer Zeit ist für mich nicht hinnehmbar.
Ich bitte um Ihre Rückäußerung.
besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
27-02-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bestron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 13:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bedauerlicherweise bis heute nichts von Ihrem Unternehmen gehört. Ich habe den Grill im Juni 2021 gekauft - siehe anhängende Rechnung.
Ihr Unternehmen wirbt mit 5 Jahren Garantie für den Grill.
Ich erwarte jetzt eine Antwort von Ihrem Unternehmen.
Ansonsten kann ich auch die Verbraucherzentrale einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
29-03-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bestron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 10:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem Reklamation24 sich schrftlich an die Firma Bestron gewandt hat konnte die Reklamation endlich behoben werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.